Mittwoch, 20. Oktober 2021

Taunuswanderung mit Aussicht, Woogtal-Weiher und buntes Herbstlaub

Am Samstag war das Wetter so verlockend schön, dass wir uns spontan zu einer Taunuswanderung entschieden haben. 

Also Wanderschuhe an und nichts wie raus, bevor wir eine gigantische Aussicht in Höhenlage genießen konnten, sind wir auch am Königsteiner 
Woogtal-Weiher vorbei gekommen und konnten dort neben herrlich buntem Herbstlaub eine faszinierende Spiegelung im Wasser bestaunen. 

Hier nun ein paar Impressionen von unserer Wanderung:

Samstag 16. Oktober 2021 gegen 17 Uhr: Traumhaft schöner Ausblick vom Taunus bis in den Odenwald.

Die Stille hier oben ist einzigartig !

Wenn man den Viktoriaweg lang läuft, kann man immer wieder herrliche Aussichten genießen.

Irgendwie ist diese Stelle ist zu meinem Lieblingsplatz geworden - auch wenn man einige Höhenmeter überwinden 
muss, um sie zu erreichen.

Aber wenn man dafür mit so einer herrlichen Fernsicht belohnt wird ...

Das Königsteiner Woogtal lädt zu jeder Jahreszeit zum Verweilen ein.

Schon faszinierend wie sich die Bäume im Wasser spiegeln, nicht wahr ?

Am Woogtal-Weiher kann man wunderbar die Seele baumeln lassen.

Und auch herrlich buntes Herbstlaub konnten wir bewundern.

Schaut dieses Farbenfeuerwerk nicht gigantisch aus ?