Samstag, 7. August 2021

Hortensienliebe

In unserem Garten wachsen viele Hortensien, einige in Weiß aber auch viele in den unterschiedlichsten Pink- und Rosa-Tönen. 

Sie sind meine Lieblinge und heute möchte ich Euch von der Blütenpracht von zwei besonderen Schönheiten vorschwärmen.

Ohne große Worte empfehle ich: Zurücklehnen und diese wundervolle Blütenpracht genießen.
 
Samstag 24. Juli 2021 gegen 17 Uhr: Zauberhafte Hortensien

Diese rosa Hortensie ist besonders reizvoll, anfangs sind die Blüten noch cremefarben, später verfärben sie sich rosa.

Den Hortensien gefällt dieser regenreiche und nicht so heiße Sommer.

Schaut das nicht wundervoll aus ?

In der Anfangsblüte ist das Innere noch weiß gefärbt.

Ein himmlischer Blütenzauber !

Die Blüten dieser Hortensien sind recht klein und kugelig.

Könnt Ihr meine Hortensienliebe nachempfinden ?

Und mit Regentropfen versprühen die unzähligen kleinen Blüten noch einen ganz besonderen Charme.