Mittwoch, 13. Januar 2021

Wintermärchen im Garten

Nachdem letzten Mittwoch der Garten wieder komplett grün war, schneite es am Donnerstag erneut, zum Wochenende konnte man die verschneite Landschaft dann sogar bei Sonnenschein genießen. 

Und wie vom Wetterbericht angekündigt zogen in der Nacht von Montag auf Dienstag kräftige Schneefälle durch Hessen und auch am Dienstagvormittag schneite es weiter, nur leider begann es am Nachmittag auch etwas zu regnen, so dass schon wieder einiges an Schnee weggetaut ist. 

Wie gut, dass ich in der Mittagszeit ein paar Fotos vom Schneezauber machen konnte.

Dienstag 12. Januar 2021 gegen 12 Uhr: Blick von der Terrasse in den verschneiten Garten

Ganz schön viel Schnee, nicht wahr ?

Vom Küchenfenster aus sieht man den herrlich verschneiten Mirabellenbaum.

Der Schnee ist ein guter Schutz für die Pflanzen, denn Minustemperaturen haben wir schon in der Nacht.

Ein Wintermärchen !




Verlinkt mit Friday BlissNaturdonnerstag, WinterfreudenWinterglück