Freitag, 17. Februar 2023

Abendzauber vom Hardtbergturm

Letzte Woche gab es so einige sonnige Tage und gleich am Montag haben wir das schöne Wetter genutzt und sind am Abend 
noch zum Hardbergturm gelaufen. 

Von dort oben konnten wir einen traumhaft schönen Abendhimmel genießen:

Montag 7. Februar 2023 gegen 18 Uhr: Abendhimmel vom Hardbergturm

Einzelne Wolken durchziehen den klaren Abendhimmel.

Die Sonne war zwar nicht mehr zu sehen (dafür waren wir schon zu spät), aber es war trotzdem traumhaft schön.

Wenn auch bitterkalt, aber was macht man nicht alles für diesen ganz besonderen Zauber.

Auf dem Heimweg sind dann noch diese Bilder entstanden.

Dieses Farbenspiel am Himmel ist einfach immer wieder atemberaubend schön.

Man kann nur staunen ... 

Auch diesen Montag waren wir wieder auf dem 32 Meter hoch gelegenen Turm, und da wir etwas früher waren,
haben wir die Sonne noch "erwischt".

Der Zauber der Natur lässt grüßen ...