Dienstag, 18. Januar 2022

Winterliche Panorama- und Himmelsblicke

Am ersten Sonntag im neuen Jahr musste ich raus in die Natur, um Kraft zu schöpfen. Ich bin einfach losgelaufen - ohne ein konkretes Ziel. 

Und irgendwie hat es mich in die Höhenlage gezogen, in einer guten Fußstunde (es geht allerdings fast nur bergauf) erreiche ich einen meiner Lieblingsplätze, und von dort oben kann eine traumhaft schöne Aussicht genießen.

Hier nun einige Impressionen:

Sonntag 2. Januar 2022 gegen 15 Uhr: Traumhafter Blick auf Königstein im Taunus

Ist das nicht eine wundervolle Stimmung ?

Da muss man einfach immer wieder nach oben in den Himmel schauen und die Wolken beobachten.

In der Ferne kann man die Frankfurter Skyline erkennen.

Und die Sonnenstrahlen tun so gut ...

Hier könnte ich immer ewig verweilen und in die Ferne schauen.

Auf diesem Foto soll der Augenmerk bewusst auf den Himmel gerichtet sein.

Es war nicht den ganzen Tag so schön, etwas später hat es sich auch schon wieder zugezogen.

Ist das nicht eine unglaublich schöne Aussicht ?




Verlinkt mit Himmelsblick