Mittwoch, 22. Januar 2020

Waldimpressionen

Zur Zeit haben wir sehr kaltes und teilweise auch sonniges Winterwetter, gestern war kein Wölkchen am Himmel, heute ist es allerdings
sehr neblig. Wie gut das ich den freien Nachmittag gestern für eine kleine Wanderung genutzt habe. Erst habe ich überlegt, auf den
Kleinen Feldberg zu fahren, dann bin ich aber doch lieber zu Fuß los.

In dem Waldstück von Königstein nach Kronberg gibt es jede Menge Wege, da muss man schon ein klein wenig aufpassen, das man
nicht die Orientierung verliert.

Dienstag 21. Januar 2020 gegen 15 Uhr: Herrliche Waldidylle

Im Winter sind die Laubbäume zwar kahl, aber die Äste und Zweige bieten eine ganz besondere Stimmung
und die Sonne leuchtet wunderbar durch das Geäst, so das man die Sonnenstrahlen genießen kann.

 Im Sommer wiederum ist man froh, wenn man im Wald Schatten findet.

Was für Holzberge !

Demnächst dann auch noch Fotos von Kronberg und sechs besonders Süßen, lasst Euch überraschen ...



Verlinkt mit AlltagsfreudenFreutagFriday BlissMein Freund, der BaumNaturdonnerstagWinterglück