Donnerstag, 31. Dezember 2020

Ein Himmel verwandelt sich …

Bevor sich das Jahr 2020 verabschiedet, möchte ich Euch noch die letzten Fotos von unserer November-Wanderung zeigen, die anderen beiden Teile sind hier zu sehen: Vollmond am Abendhimmel und Schafe bei Sonnenschein

 Im Dezember kam ich kaum vor die Tür, aber immerhin konnte ich manchmal eine kleine Runde im Garten drehen. 

 Es ist schön, dass Ihr mich bei meinem Gartenjahr und den Erlebnissen in der Natur begleitet habt. Ich bedanke mich recht herzlich für das Interesse
und die vielen lieben Kommentare, über die ich mich immer ganz besonders freue. 

 Und nun möchte ich Euch mit diesem wunderschönen Abendrot verzaubern, kommt mir gut ins Neue Jahr. 

 Alles erdenklich Liebe und Gute für 2021
 wünscht Euch
 Eure Anke

Samstag 28. November 2020 gegen 18 Uhr: Wunderschöner Abendhimmel













Verlinkt mit Friday BlissHimmelsblick, Winterglück

16 Kommentare:

  1. Ohhh, wie schön, liebe Anke...ich wünsche dir einen gemütlichen Silvesterabend und einen guten Rutsch in ein frohes und gesundes Jahr 2021.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir, liebe Anke, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2021. Mögen sich all Deine Träume und Hoffnungen erfüllen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebes,
    diese Fotos sind der perfekte Jahresausklang. Die Farben der Natur sind mit keinem Feuerwerk zu übertreffen. Alles alles Liebe und Gute wünsche ich dir und viele glückvolle Momente.
    Happy New Year
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke
    Wunderschöne Fotos zeigst du zum Jahresabschluss. Ich wünsche dir ganz herzlich einen guten Rutsch ins 2021 und ich freue mich auf viele neue Beiträge von dir.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Anke,
    wunderschön ... ich liebe Himmelsbilder.

    Ich wünsche Dir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!
    Pass gut auf Dich auf!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    das sind wieder wundervolle Himmelsbilder, und ich bedanke mich fürs Zeigen und Mitnehmen und auch für Deine rege Teilnahme an unserer Linkparty. Das waren ja auch schon die einzigen Partys, die man letztes Jahr bedenkenlos besuchen konnte.
    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Your photos of orange sky are breath taking Anke. I wish you health & happiness in 2021!

    AntwortenLöschen
  8. Gerne bewundere ich den schönen Abendhimmel, der eine feierliche Stimmung verbreitet.
    Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2021!
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön liebe Anke,
    ein wunderbares Himmelsleuchten.
    Dir ein frohes und gesundes neues Jahr, pass auf Dich auf und lass Dich nicht unterkriegen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. 'Prosit Neujahr', liebe Anke und gleich ein WOW dazu, ist das ein toller, glühender Abendhimmel!
    Ich danke Dir, für diesen tollen Blick ins alte Jahr, vielleicht kannst du ihn ja auch noch im neuen Jahr verlinken, probier es einfach?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöner Himmel..

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr
    vor allem Gesundheit

    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Boahhhhh....,
    wir sitzen da und staunen, was für grossartige Bilder hast du da eingefangen - Gratulation.
    Wir wünschen dir weiter so tolle Ausblicke und auch ansonsten einfach das was du dir wünschst.
    Ayka mit Frauchen vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  13. Was sind das denn für zauberhafte, friedvolle Bilder.
    Einfach nur traumhaft schön.
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünsche ich dir.
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  14. Mit diesen Himmelsbildern lasse ich mich sehr gerne verzaubern. In diesem Sinne wünsche ich dir ein ganz zauberhaftes 2021 und freue mich schon auf viele neue Berichte rund um Königstein

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  15. Deine Himmelsbilder sind atemberaubend schön !
    Ich wünsche dir noch ein gesundes und schönes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Abendrot. Hoffentlich können wir das auch im Jahr 2021 genießen. Ein schönes neues Jahr mit gesundheit wünsche ich Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.