Dienstag, 2. Mai 2017

Königsteiner Naturidylle

Königstein im Taunus (362 m ü NN) liegt im Umland von Frankfurt am Main und ist von den waldreichen Hängen des Taunus umgeben. Wir wohnen sehr zentral (man ist in ca. 20 km in Frankfurt oder in Wiesbaden), sind aber trotzdem von einer herrlichen Natur und Tierwelt umgeben. Wenn man dem Trubel der Stadt entfliehen möchte, kann man die wunderschöne Gegend genießen.



Im Hintergrund sieht man die Königsteiner Burg und noch weiter hinten den         
Kleinen Feldberg im Taunus (880 m ü NN).

1 Kommentar:

  1. Guten Abend, Anke.
    Der Taunus ist in der Tat ein wunderschönes Ausflugs-und Erholungsgebiet. War schon lange nimmer dort, obwohl es nur 45 Autominuten von mir aus sind. Werde ich mir mal vormerken für einen Sonntagsausflug ...
    DAnke für die Idee, LG Gudi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.