Donnerstag, 28. Juni 2018

Blühendes Pflanzenreich

Der Juni verwöhnte uns mit sommerlichen Temperaturen, lediglich zum Sommeranfang wurde es ein paar Tage nochmal richtig kalt, aber inzwischen ist es wieder wunderbar warm.

Heute einige Abendimpressionen aus Schlossers Garten:

25. Juni 2018 20:30 Uhr: Blick vom Garten auf die Terrasse.

Der Phlox steht in voller Blüte.

Der Topfgarten mit Wandelröschen, Gazanie, Dahlien, Solanum und vieles mehr.

Die gefüllte Clematis blüht dieses Jahr besonders üppig.

Diese Hortensie wächst vor unserer Eingangstür, ich mag ihre rosafarbenen Blüten besonders gerne.

Ein Teil vom Terrassenbeet mit Tageslilie, Lavendel, Sonnenhut, Sonnenbraut, etc. und davor der blühende Topfgarten.

Zauberhafte Oleanderblüten.

Das Terrassenbeet mit blühendem Salbei, Phlox, Blut-Weiderich, Sonnenbraut, Geranien und vieles mehr.

Diese Hortensie mit den weißen Blütenmitten gefällt mir besonders gut.