Samstag, 15. Februar 2020

Fantastischer Sonnenuntergang im Februar

Letzten Donnerstag konnte ich am späten Nachmittag noch eine kleine Runde drehen und auf dem Weg ins Feld verfärbte sich der 
Abendhimmel wunderschön. 

Noch im Ort konnte ich den herrlichen Sonnenuntergang genießen, wie gut, dass ich meine Kamera dabei hatte. 

Es dauerte nicht lange und da war die Sonne untergegangen und das herrliche Rot war auch verschwunden. 

Danach entdeckte ich noch dieses Schneeglöckchen-Meer im Wald.

Donnerstag 6. Februar 2020 gegen 17.15 Uhr: Abendrot über Königstein Schneidhain.


Diesen Zauber der Natur muss man einfach genießen.

Die Schneidhainer Kirche vor dem Abendrot.


Immer wieder durchkreuzten Wolkenbilder den Blick zur Sonne.

Schaut schon irre aus, nicht wahr ?


Ich bin immer noch total begeistert von diesem Farbenzauber ...

Dieses Dunkelrote hat auch was ...