Mittwoch, 9. September 2020

Mammolshainer Skyline-Blick

Am Sonntag war überraschenderweise schon recht schönes Wetter, da haben wir eine kleine Wanderung über Kronberg im Taunus
nach Königstein Mammolshain unternommen.

Sonntag 6. September 2020 gegen 15 Uhr: Blick von Mammolshain Richtung Frankfurter Skyline.

Von hier oben hat man einen wunderschönen Blick über die Mainebene.

 Das Edelkastaniendorf Mammolshain ist umgeben von Edelkastanienwäldern und gehört zu einem von drei Ortsteilen von Königstein.

Aussichtspunkt Sitzkastanien: Hier wurden sechs dicke Kastanien von einem Holzbildhauer als Sitzgelegenheit gestaltet. 
 
Dieser Blick in die Ferne ist immer wieder zu schön -  bei diesem herrlichen Sonntagshimmel ganz besonders.

Vorher konnten wir noch den wunderbaren Blick auf die Kronberger Burg und Altstadt genießen.




Verlinkt mit Friday Bliss, HimmelsblickNaturdonnerstagSommerglück