Sonntag, 14. Juni 2020

Freitagswanderung bei herrlichem Sonnenschein

Nach einem recht frischen Feiertag gab es am Freitag wieder herrlichen Sonnenschein, mein Mann und ich haben den Brückentag
für eine Wanderung zum Eichkopf genutzt, gegen 13 Uhr sind wir gestartet.

Freitag 12. Juni 2020 gegen 13:45 Uhr: Blick auf Königstein im Taunus.

Das frische Grün kommt bei Sonnenschein besonders gut zur Geltung.

Der Königsteiner Bangert mit den vielen Obstbäumen ist immer wieder schön.

Nach einigen trüben Tagen war dieser herrlich blaue Himmel Balsam für die Seele.


Etwa eine Stunde erreichten wir Ruppertshain, hier machten wir eine kleine Pause und genossen die schöne Aussicht.

Danach haben wir die Felder verlassen und sind über die Eichkopfschneise - ein wunderschöner Wanderweg
durch den Wald - hinauf zum Eichkopf. Die gigantische Aussicht von dort oben zeige ich Euch dann im nächsten Post.

Auf dem Rückweg konnten wir gegen 19 Uhr diese herrliche Abendstimmung im Bangert einfangen.




Verlinkt mit AusblickeFriday BlissFrühlingsglück, Himmelsblick, Naturdonnerstag