Mittwoch, 6. Mai 2020

Impressionen von einer Sonntagswanderung

Auch den letzten Sonntag im April waren mein Mann und ich wieder in der Natur rund um Königstein unterwegs, los ging es gleich
gegen elf Uhr morgens und nach drei Stunden waren wir wieder zuhause und haben den restlichen Nachmittag auf unserer
Terrasse mit Grillen und Chillen verbracht.

Hier nun einige Impressionen:

Sonntag 26. April 2020 gegen 12 Uhr: Schneidhainer Obstbäume.

Zauberhafte Apfelblüte.

Man kann wunderschön durch die Felder schlendern.

Diese Ruhe hier ist so schön und tut so gut.

Seit ein paar Wochen sind hier Hengste auf der Weide.

Der gigantische Blick in die Rhein-Main-Ebene.

Auf dem Heimweg haben wir auch wieder "unsere" Schafe angetroffen.

 Ich habe schon öfters von ihnen berichtet, bei Interesse unter dem Label Schafe suchen bzw. hier.

Sie ziehen jeden Tag ein Stück weiter und mähen und düngen die Wiesen, man hört sie immer schon von Weitem.

Der Familienausflug ist ja erlaubt, also alles im grünen Bereich, hihi ...

Der Blick auf unsere idyllisch gelegene Heimatstadt - Königstein im Taunus und die Burgruine.