Donnerstag, 31. Dezember 2020

Ein Himmel verwandelt sich …

Bevor sich das Jahr 2020 verabschiedet, möchte ich Euch noch die letzten Fotos von unserer November-Wanderung zeigen, die anderen beiden Teile sind hier zu sehen: Vollmond am Abendhimmel und Schafe bei Sonnenschein

 Im Dezember kam ich kaum vor die Tür, aber immerhin konnte ich manchmal eine kleine Runde im Garten drehen. 

 Es ist schön, dass Ihr mich bei meinem Gartenjahr und den Erlebnissen in der Natur begleitet habt. Ich bedanke mich recht herzlich für das Interesse
und die vielen lieben Kommentare, über die ich mich immer ganz besonders freue. 

 Und nun möchte ich Euch mit diesem wunderschönen Abendrot verzaubern, kommt mir gut ins Neue Jahr. 

 Alles erdenklich Liebe und Gute für 2021
 wünscht Euch
 Eure Anke

Samstag 28. November 2020 gegen 18 Uhr: Wunderschöner Abendhimmel













Verlinkt mit Friday BlissHimmelsblick, Winterglück