Donnerstag, 20. Mai 2021

Ein wildes Geblöke ...

Ein wildes Geblöke ist zu hören, wenn man zur Zeit durch unsere Wiesen spaziert, schon öfters habe ich von unseren Schafen berichtet.

Ende April haben wir sie zum ersten Mal für dieses Jahr entdeckt, hier habe ich darüber berichtet. 

Und bei unseren Spaziergängen Anfang Mai sind sie uns auch immer wieder begegnet.

Sonntag 9. Mai 2021 gegen 17 Uhr: Königsteiner Schafe vor Burgkulisse

Sie ziehen täglich ein Stück weiter, so kann sich die Wiese recht schnell erholen.

Ich freue mich immer sehr, wenn ich sie sehe, und könnte sie stundenlang beobachten, besonders die Kleinen.

Sonntag 2. Mai 2021 gegen 17 Uhr: Die Woche davor waren sie direkt am Weg.

Wir sind ja sssssoooo müde ...

Haben sie nicht eine idyllische Wiese ?





Verlinkt mit Friday Bliss
Frühlingsglück, HimmelsblickNaturdonnerstag