Montag, 2. März 2020

Kleiner Schneespaziergang

Um das Wochenende einzuläuten und den Schnee ein klein wenig genießen zu können, haben mein Mann und ich am Freitagnachmittag noch einen kleinen Schneespaziergang unternommen. 

Freitag 28. Februar gegen 17.30 Uhr: Blick auf das verschneite Königstein im Taunus.

Auf der Burg brühten auch dieses Jahr wieder die Uhus, das Weibchen hat schon drei Eier gelegt.

Leider waren die Bäume und Sträucher nicht mehr verschneit.

Es war aber total schön durch den Schnee zu stapfen, es knirschte so herrlich.

Am Samstag war die weiße Pracht dann auch schon wieder verschwunden, da es viel zu mild wurde.

Die Wiesen sind inzwischen wieder grün und nun steht dem Frühling wohl nichts mehr im Wege.




Verlinkt mit HimmelsblickFriday Bliss, NaturdonnerstagWinterglück