Sonntag, 9. August 2020

Sommerliche Obst- und Getreidefelder

Anfang August waren mein Mann und ich abends wieder in den Königsteiner Obst- und Getreidefeldern unterwegs, hier nun einige Impressionen. 

  Viel Freude beim Anschauen und kommt mir gut durch die Hitze, bei uns im Taunus werden es wohl wieder heiße 35 °C.

Dienstag 4. August 2020 gegen 18.30 Uhr: Königsteiner Obst- und Getreidefelder

Schauen diese Wolkenformationen nicht gigantisch aus ? 

Im Juni waren die Getreidefelder noch nicht gemäht und die Landschaft noch wesentlich grüner. 
Bilder zum Vergleich sind hier zu finden.

Auch im Frühjahr hatte ich Euch von dieser Landschaft vorgeschwärmt, dazu sind im April diese Bilder entstanden: 

Irgendwie hat diese himmlische Landschaft einen südlichen Flair ...

Die Obstbäume hängen alle voller Früchte und am Wegesrand kann man leckere Brombeeren naschen.

Dies ist mein Lieblingsfoto, es hat so eine tolle Tiefenwirkung.




Verlinkt mit AusflügeFriday BlissHimmelsblick, NaturdonnerstagSommerglück