Samstag, 18. Januar 2020

Gigantische Fernsicht im Bangert

Die letzten Tage waren extrem mild und teilweise schon sehr frühlingshaft, aber vor allen Dingen sonnig und das war einfach herrlich. 

Am Mittwoch habe ich mich dann gesputet, um noch eine Runde zu drehen, bevor es dunkel wird.

Und die Fernsicht war gigantisch.

Mittwoch 15. Januar 2020 gegen 16.30 Uhr: Gigantischer Blick vom Bangert bis in den Odenwald

Die Schafe wandern täglich an eine andere Stelle, ich freue mich immer sehr, wenn ich sie antreffe. 
Und vor unserer Burgkulisse haben sie doch einen wunderschönen Platz, nicht wahr ?

Dieses Schaf ist besonders fotogen.

 Fußläufig eine halbe Stunde von unserem Zuhause entfernt, kann man hier weit entfernt vom 
Stadttrubel diese Naturidylle genießen.

Zum Knuddeln, nicht wahr ?




Verlinkt mit Alltagsfreuden, FreutagFriday Bliss, NaturdonnerstagWinterglück