Sonntag, 12. April 2020

Obstwiesen mit Aussicht

Wie versprochen kommt heute der zweite Teil von "Fast wie im Urlaub", hier habe ich Euch bereits von dieser wunderschönen
Gegend vorgeschwärmt.

Viel Freude beim Anschauen und trotz allem ein schönes Osterfest 
wünscht Euch
Eure Anke

Dienstag 7. April 2020 gegen 18 Uhr: Ende März waren die beiden Bäume noch kahl.

Durch die milden Temperaturen in der ersten Aprilwoche stehen inzwischen alle Obstbäume in voller Blüte.

Diese Aussicht ist immer wieder gigantisch.

Den weiten Blick in die Ferne genieße ich von hier oben immer sehr.

Ist das nicht eine zauberhafte Naturidylle ?

Die Wiesen sehen noch sehr frisch aus, obwohl es seit Anfang März nicht mehr geregnet hat.

Groß trifft klein, ist das nicht ein schönes Paar ?

Blick in die Rhein-Main-Ebene.

Im Hintergrund die Königsteiner Burg und der Große Feldberg im Taunus.

Ich hoffe, dass ich Euch mit diesen Bildern ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte.




Verlinkt mit Friday BlissFrühlingsglück, HimmelsblickMein Freund, der Baum, NaturdonnerstagSchönes aus dem Leben