Mittwoch, 27. Januar 2021

Schneezauber am Sonntag

Nachdem Ende letzter Woche der Schnee fast komplett geschmolzen ist, konnte ich am Samstag im Garten mal wieder nach dem Rechten schauen. 

Gut, dass ich diesen Tag genutzt habe, denn in der Nacht kamen neue Schneefälle und am Sonntagmorgen war unser Garten wieder unter einer
weißen Decke verhüllt. 

Heute hat es auch fast den ganzen Tag geschneit, hier nun einige Winter-Impressionen von unserem Garten am Sonntag.

Sonntag 24. Januar 2021 gegen 11 Uhr: Schneezauber am Sonntag.

Am Samstag habe ich mich noch über die austreibenden Schneeglöckchen und Krokusse gefreut.

Die Hasel mit ihren Blüten und dem vielen Schnee.

Wie gut, dass ich alle Vogelhäuschen am Samstag wieder befüllt habe.

Bei diesem hätte ich sonst durch den Schnee stapfen müssen.

So ein verschneiter Garten hat immer was Zauberhaftes.