Donnerstag, 19. August 2021

Weiße Klosterkirche und Sonne im Herzen

Letzten Mittwoch waren wir am Abend Richtung Kelkheim unterwegs, und es ist immer wieder Erholung pur, wenn man durch die wunderschöne Landschaft spaziert, besonders dann, wenn man auch noch strahlende Sonnenblumen entdeckt.

Mittwoch 11. August 2021 gegen 19.30 Uhr: Blick auf die Klosterkirche St. Franziskus in Kelkheim im Taunus

Für Juttas neues Projekt Close to the Ground von unten fotografiert: Abendlicher Blick über die Kelkheimer Obstwiesen. 
Dort haben sich einige Sonnenblumen angesiedelt und Heidi wird sich bei ihrem Projekt Himmelsblicke bestimmt 
sehr über die faszinierenden Wolkenbänder freuen.

Die weiße Klosterkirche aus dem Jahr 1909 ist das Wahrzeichen der Stadt Kelkheim.

Vorher kamen wir in der Nähe vom Rettershof an dieser Wildwiese vorbei.

Bisher waren nur ganz vereinzelt ein paar Sonnenblumen aufgeblüht, letztes Jahr konnte ich Ende August
dieses Blütenmeer fotografieren *klick*

Aber auch die einzelnen Blüten waren eine Freude und ich hoffe, dass sie Euch auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.