Sonntag, 12. Februar 2023

Knuffiges Kerlchen im Schnee

Schon oft habe ich von unserem Eichhörnchen - dem Willi - berichtet, von der Küche aus kann ich ihn wunderbar beobachten, wenn er im
Mirabellenbaum rumturnt. Wie auch im letzten Jahr habe ich diesen Winter wieder eine Nuss-Stange zusätzlich zu dem Futter im kleinen Vogelhäuschen in den Zweig gehängt. Und eigentlich war sie für die Vögel gedacht, die Meisen sind auch ganz verrückt nach den Nüssen, 
unser Willi hat sie allerdings auch recht schnell entdeckt.

Hier nun eine kleine Fotoserie von dem knuffigen Kerlchen, die genau vor drei Wochen entstanden ist, als wir ein verschneites Wochenende 
genießen konnten *klick*.

Samstag 21. Januar 2023 gegen 10 Uhr: Willi im Mirabellenbaum

Man kommt da aber auch so schlecht ran.

Jetzt komm schon raus ...

Dieses weiße Zeugs schmeckt aber auch zu köstlich.

Ach nee jetzt werde ich schon wieder fotografiert.

Ich mache mich mal weiter ...

Nun bin ich gut getarnt und schaue aus wie eine Katze, hihi ...

Und habe ich nicht einen schönen weißen Bauch ?

Ich hoffe sehr, dass Euch die kleine Fotoserie gefallen hat und Willi Euch genau wie mir auch ein Lächeln ins
Gesicht zaubern konnte. In diesem Sinne genießt Euren Sonntag ...