Montag, 22. Februar 2021

Sonntagswanderung mit Panoramablick

Vergangenen Sonntag waren wir bei eisigen Temperaturen aber herrlichem Sonnenschein nochmal zum Viktoriaweg unterwegs, 
von unserem kleinen Freitagsausflug dort oben habe ich bereits berichtet.

Dieses Mal hatten wir etwas mehr Zeit und sind ein Stück weiter gelaufen, hier nun einige Impressionen von unserer Wanderung:

Sonntag 14. Februar 2021 gegen 13.30 Uhr: Wunderschöner Blick in die Ferne

Verlässt man den Hauptweg, kann man dieses Panorama genießen, erst die Abholzungen haben dies ermöglicht.

Hier sieht man die vielen schneebedeckten Holzpolter.

Beruhigend zu sehen, dass der Wald wieder aufgeforstet wird.

Ist das nicht ein herrlicher Blick auf Königstein und die Burgruine ?

An alle Uhufans: Die Königsteiner Uhus Charlotte und Leopold befinden sich in der Haupt-Balzzeit,
die Webcam ist installiert und einige interessante Filme gibt es hier schon zu sehen.

In einer guten Stunde von Zuhause sind wir hier oben und der Aufstieg hat sich doch mehr wie gelohnt, oder ?




Verlinkt mit Friday BlissHimmelsblick, NaturdonnerstagWinterglück