Dienstag, 29. Oktober 2019

Hortensienträume

Heute möchte ich Euch die dann aber wirklich letzten Bilder von unseren Hortensien zeigen. Letzte Woche war es nochmal so herrlich mild, da habe ich noch ein paar Fotos im Garten machen können. 

Der Samstag war der letzte Tag mit Sonnenschein, am Sonntag gab es einige Regenschauer und pünktlich zum Wochenstart wurde es richtig kalt, aber zum Glück noch keine Minustemperaturen, denn ich habe alle nicht winterharten Pflanzen noch auf der Terrasse stehen.


Donnerstag 24. Oktober gegen 17.30 Uhr: Blick über die Beete Richtung Obstgarten.

Diese Hortensie wächst neben der Kletterhortensie an der Garagenwand, sie hat relativ kleine Blütenbälle.

Das Vogelhäuschen wird auch gerne von den Eichhörnchen besucht, die Vögel füttere ich allerdings noch nicht.

Das sind die verfärbten Blüten der Hortensie, die im Sommer reinweiß geblüht hat.

Blick vom Obstgarten in den oberen Garten.

Ist diese Blütenfülle nicht ein Genuss ?

Es sind doch echte Blütenwunder, sie schauen auch Ende Oktober noch gut aus.

Ich bin ganz verliebt in diese Herbstfärbung.

Sodele nun habe ich Euch aber genug vorgeschwärmt ...




Verlinkt mit FreutagFriday BlissHerbstglückHerbstklopfenNaturdonnerstag