Dienstag, 21. Januar 2020

Abendstimmung im Königsteiner Bangert

Letzten Donnerstag drehte ich am späten Nachmittag wie am Tag zuvor wieder im Königsteiner Bangert meine Runde, tagsüber war es besonders am Nachmittag sehr sonnig und der klare Abendhimmel war einmalig schön, also nichts wie raus an die frische Luft.

Donnerstag 16. Januar 2020 gegen 17 Uhr:  Wunderschöner Blick auf Königstein im Taunus

Hier oben kann man eine herrliche Ruhe genießen.

Diese Bäume bieten immer wieder eine superschöne Kulisse.

Die Schafe habe ich auch wieder angetroffen, sie können den ganzen Tag diese fantastische Aussicht
genießen, aber ob es sie interessiert ist fraglich ...

Schafe in der Abenddämmerung.

Der Himmel war so herrlich klar und die Luft wunderbar frühlingsfrisch.

Es wurde immer dunkler, also musste ich zusehen, dass ich wieder nach Hause komme.

Aber vorher musste ich noch das tolle Abendrot zusammen mit der Schneidhainer Kirche fotografieren.