Freitag, 16. Oktober 2020

Gigantische Wolken am Oktoberhimmel

Nach einem sehr verregneten Freitag war das letzte Wochenende recht schön und vor allen Dingen trocken, die Sonne kämpfte sich immer
wieder durch die Wolken, und durch die wärmenden Sonnenstrahlen konnten wir am Nachmittag sogar nochmal Grillen, aber vorher lockte 
uns der herrlich blaue Himmel in die Natur.

Wir waren Richtung Kelkheim unterwegs und konnten diese Wolken am Oktoberhimmel bestaunen:

Samstag 10. Oktober 2020 gegen 14.30 Uhr: Kelkheimer Wiesen

Schaut dieser Wolkenhimmel nicht gigantisch aus ?

Auch in Kelkheim gibt es noch viele Obstbäume.
 
Blick auf die weiße Klosterkirche St. Franziskus, das Franziskanerkloster aus dem Jahr 1909 ist das
Wahrzeichen der Stadt Kelkheim.

In der Wiese lag sogar ein Reh, dass die Sonnenstrahlen auch sehr genossen hat.





Verlinkt mit 
Friday BlissHerbstglück, Himmelsblick, Naturdonnerstag