Freitag, 17. September 2010

Terrassenbilder

Heute zeige ich Euch ein paar Terrassenbilder von Anfang September und stelle Euch einige meiner Kübelpflanzen vor.

Canna in gelb, Kartoffelbaum (Solanum) in lila,
Wandelröschen-Hochstämmchen, Canna in rot

Die herrliche Blüte der Canna (Blumenrohr)

Links Bougainvillea-Hochstämmchen (unterpflanzt mit Blauer Mauritius und Husarenknöpfchen)

Die Passionsblumen haben noch viele, viele Knospen, hier die Passiflora caerulea

Die Passionsblumen stehen auf dem Garagendach (zu sehen rechts neben dem Vogelhäuschen) kombiniert mit weißen Geranien

Viele kleine Kübel vor dem Terrassenbeet, im Beet links die Sonnenbraut,
in der Mitte die Fette Henne und rechts einige Blüten der gelben Rose


Die Hängepetunie schaut eigentlich noch ganz gut aus

Und hier nochmal das Terrassenbeet und die kleinen Kübel davor