Donnerstag, 6. Juni 2019

Wanderungen rund um Königstein

Letzten Sonntag sind mein Mann und ich trotz Hitze zum Königsteiner Naturfreundehaus gewandert, auf dem Rückweg habe ich vom Bangert ein paar Fotos gemacht:

Sonntag 2. Juni 2019 gegen 19 Uhr: Traumhafter Blick über den Königsteiner Bangert 

Blick auf unsere Stadt und die Königsteiner Burg -
dort hat am Wochenende das Ritterturnier stattgefunden.


Bereits Ende Mai sind wir in die andere Richtung gewandert, hier wurden einige Wiesen frisch gemäht.
Von der Schönheit der Natur bin ich immer wieder begeistert:

Samstag 25. Mai 2019 gegen 17 Uhr: Blick Richtung Frankfurt

Von hier oben hat man eine herrliche Aussicht.

Blick auf den Ortsteil Schneidhain, im Hintergrund der Feldberg im Taunus und die Burg.


Verlinkt mit GartenglückFreutagFriday Bliss