Mittwoch, 10. Januar 2024

Rotkehlchen im Winter

Seit dem Wochenende ist es bei uns bitterkalt geworden, da sind die Vögel dankbar, wenn sie die Futterhäuschen anfliegen können und so ist 
allerhand los im Garten. Und es ist einfach schön, wenn man die Vogelwelt beobachten kann. 

 Die Aufnahmen von diesem entzückenden Rotkehlchen sind allerdings nicht bei uns im Garten sondern im Opel-Zoo entstanden, den wir an Weihnachten für einen Nachmittags-Spaziergang besucht haben. Wir haben seit letztem Jahr eine Jahreskarte und da lohnt dann auch immer mal 
wieder ein kurzer Besuch, da wir ihn quasi vor der Haustüre haben.

 Und mit diesem süßen Fratz möchte ich Euch nun auch endlich im neuen Jahr begrüßen und alles erdenklich Liebe und Gute für 2024 wünschen.

Ich freue mich auf ein weiteres Garten- und Naturjahr mit Euch.

Dienstag 26. Dezember 2023 gegen 16 Uhr: Rotkehlchen im Opel-Zoo