Dienstag, 10. Dezember 2019

Königsteiner Schafe

Nach einem wunderschönen Urlaub auf der Karibikinsel Grenada sind wir seit Anfang Dezember wieder im Lande, aber bevor ich Euch von dieser ganz besonderen Insel vorschwärme, muss ich erst noch die vielen Fotos bearbeiten. 

Letzte Woche habe ich an zwei Nachmittagen (am Mittwoch bei Sonnenschein, am Donnerstag im Nebel) wieder meine Runde gedreht und war sehr erfreut, dass die Königsteiner Schafe wieder da sind.

Mittwoch 4. Dezember gegen 16.30 Uhr: Königsteiner Schafe im Bangert.

Irgendwelche Fragen ?

Viele Kleine waren unter der Herde. 

Donnerstag 5. Dezember gegen 16.30 Uhr: Schafe im Nebel.

Zu goldig, nicht wahr ?

Der Schäfer war gerade bei ihnen, da waren sie sehr aufgewühlt.

Aber doch recht fotogen, nicht wahr ?

Sie ziehen jeden Tag ein Stück weiter und düngen "unsere" Wiesen, man hört sie immer schon von Weitem.