Sonntag, 23. August 2020

Gigantische Tomatenernte 2020

Den Tomaten hat die Hitze und der viele Sonnenschein der letzten Wochen besonders gut gefallen, wir können täglich viele Früchte ernten.

Unterpflanzt habe ich die Tomaten, die ich am 23. Mai als Jungpflanzen vom Markt gekauft habe, mit BasilikumEs soll die Weiße Fliege
vertreiben und hat den schönen Nebeneffekt, das es die unteren kahlen Stellen der Tomatenpflanzen verdeckt. 

Mittwoch 19. August 2020 gegen 18 Uhr: Vier normale Tomaten und in der Mitte eine Cocktailtomate

Am 10. August waren die oberen Cocktailtomaten noch grün.

Jede Menge Tomaten, die inzwischen schon rote Bäckchen bekommen haben.

Sie reifen schön nach und nach, so kann man täglich ernten.

Auch die Cocktailtomaten entwickeln sich bestens.

Schauen die Früchte nicht total lecker aus ?