Donnerstag, 13. Juni 2019

Terrassen- und Rosenimpressionen

Der Juni war bisher recht wechselhaft, das erste Juni-Wochenende und bis zum 5. Juni war es hochsommerlich, dann kam die Abkühlung und an Pfingsten war es bewölkt, teilweise sehr windig, aber auch sonnig und warm, so dass wir an Pfingstsonntag unsere erste Motorradtour in den Rheingau unternommen haben. 

Die letzten beiden Tagen hat es sehr viel geregnet, das hat den Pflanzen natürlich gefallen. 

Heute Impressionen von unserer Terrasse und der gigantische Rosenblüte:

5. Juni 2019 gegen 21 Uhr: Blick vom Garten auf die Terrasse.

In unserer Rose ist immer ein großes Gesumse, das Insektenhotel ist von daher wohl optimal platziert.

Himmlische Blüten und ihr Duft ist verführerisch.

Der Topfgarten mit  Wandelröschen, Dahlie, Zauberglöckchen und den immer noch wundervoll 
blühenden Hornveilchen.

Sind diese Blüten nicht zum Verlieben schön *seufz*

Die üppige Rosenblüte ist unglaublich, es ist einfach ein Rosenjahr.

Von diesen zauberhaften Blüten kann man nur Schwärmen.

Aber auch diese Schönheit ist nicht zu verachten, es war mal eine ganz kleine Topfrose.