Mittwoch, 23. Mai 2018

Rosenträume

Mit diesem traumhaft schönen Rosenstrauß hat mich mein Mann zum Hochzeitstag überrascht.


 




Ich bin immer noch ganz überwältigt von dieser Blüten-Schönheit !

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Hochzeitstag. Wow, der Strauß ist aber auch wunderschön und zeigt, dass dein Mann großen Geschmack hat. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, liebe Anke, der sieht ja traumhaft schön aus. Euch beiden alles Liebe und Gute und noch viele schöne Jahre zusammen, das wünsche ich Euch von Herzen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    was für ein schöner Strauß... alles Liebe und Gute nachträglich!
    Da kannste mal sehen das Männer doch Geschmack haben :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Der Blumenstrauß ist ein absoluter Traum, so herrliche Farben. Guter Mann, sage ich da nur. :)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.