Samstag, 11. Juli 2020

Spektakulär Blick vom Großen Feldberg

Nachdem wir die Gegend um den Kleinen Feldberg erforscht hatten, ging es hinauf zum Großen Feldberg.

Der Große Feldberg bildet gemeinsam mit dem Kleinen Feldberg sowie dem Altkönig den Hauptkamm des deutschen Mittelgebietes Taunus – auch Hochtaunus genannt. 

Das Wetter war nicht ideal, da sehr bewölkt und dadurch recht dunkel, aber die Bilder sind überraschenderweise doch ganz gut geworden. 

Und der Blick von hier oben ist einfach immer wieder gigantisch.

Freitag 3. Juli 2020 gegen 16 Uhr: Aussicht vom Großen Feldberg im Taunus

Der Große Feldberg ist mit einer Höhe von 881 Metern der höchste Berg des Taunus.

Ist dieser Blick nicht spektakulär ?

Wir sind immer total begeistert, wenn wir hier oben sind.

Fußläufig ist er von uns in ca. 2 1/2 Stunden zu erreichen, letzten Freitag war das aus Zeitgründen leider nicht möglich.


Schon herrlich, nicht wahr ?