Samstag, 25. August 2018

Erfrischende Abkühlung zum Wochenende

Nachdem wir die Woche über nochmal richtig heiße Tage hatten, kam am Donnerstagabend kräftiger Wind auf und brachte neben ein paar Regentropfen auch eine herrliche Abkühlung. Der Freitag war dann deutlich frischer und auch das Wochenende begann heute mit einigen Regenschauern, nicht sehr viel, aber besser wie nichts. Ich habe dann gleich mal ein paar Fotos gemacht !

Dieses Jahr freut man sich mehr über Regen wie über Sonnenschein, verrückt nicht wahr ? 

Mal schauen, wie es mit dem Spätsommer weiter geht und was für eine Wetteränderung der Vollmond am Sonntag im Gepäck hat ...

25. August 2018 gegen 9 Uhr: Erfrischende Regenschauer am Samstagmorgen !!!

Die Kübelpflanzen müssen täglich gegossen werden: Den Oleandern gefällt der viele Sonnenschein sehr, den Passionsblumen (kombiniert mit weißen Geranien) auf dem Garagendach war es fast schon zu heiß.

Die Paprika gedeihen dieses Jahr prächtig, sie stehen unter dem überdachten Bereich auf der Terrasse.

Die zauberhaften Blüten des Wandelröschen.