Donnerstag, 9. April 2020

Fast wie im Urlaub ...

Ende März haben mein Mann und ich das sonnige Frühlingswetter für einen kleinen Spaziergang genutzt, hier nun einige Impressionen von dieser wundervollen Gegend.

Ich empfehle Genießen und ein klein wenig Abschalten von den vielen Sorgen:

Montag 30. März 2020 gegen 16.30 Uhr: Von hier oben kann man bis zum Kleinen Feldberg im Taunus schauen.

Jede Menge Obstbäume kann man hier finden.

Alles fußläufig von unserem Zuhause in etwa 20 Minuten zu erreichen.

Diese beiden Obstbäume stehen mittlerweile in voller Blüte, demnächst gibt es davon auch Bilder.

Auch dieser einzelne Baum ist inzwischen nicht mehr kahl, die Natur ist in den letzten Tage explodiert.

Man kann bis in die Rhein-Main-Ebene schauen.

Herrliche Blütenpracht.

Einzelne Wolken verschönern noch das gigantische Himmelsblau.

Im Hintergrund sieht man wieder die Königsteiner Burg, dort zieht zur Zeit in einer Nische ein Uhu-Paar
seine drei Küken groß, nähere Infos gibt es hier.

Gigantischer Blick in die Ferne.

Schaut aus wie gemalt, nicht wahr ?




Verlinkt mit  Friday BlissFrühlingsglück, Himmelsblick, Mein Freund, der BaumNaturdonnerstagSchönes aus dem Leben