Freitag, 28. Februar 2020

Weiße Pracht

Nach den doch recht milden Temperaturen der letzten Tage hat man sich ja schon auf Frühling eingestellt, aber die Natur hat einen doch mal wieder überrascht. Bereits am Mittwoch gab es einige Schneeschauer, aber da ist kaum was liegen geblieben, gestern ab dem Nachmittag wurden sie allerdings stärker, und so schaut unser Garten nun aus:

Freitag 28. Februar gegen 10 Uhr: Blick von der Terrasse in den schneebedeckten Garten.

Die weiße Pracht schaut ja schon schön aus.



Und hier noch eine kleine Chronologie, wie sich unser Garten binnen zwei Tage verändert hat: 

Dienstag 25. Februar gegen 16.30 Uhr: Der Garten schaut schon recht frühlingshaft aus.

Donnerstag 27. Februar gegen 15 Uhr: Die ersten Schneeflocken bleiben liegen.

Die Schneefälle werden immer stärker, es hat bis in die Nacht hinein geschneit.

Donnerstag 27. Februar gegen 17.30 Uhr: Zugeschneiter Garten.