Freitag, 13. September 2019

Abendliche Impressionen aus dem Rheingau

Mein Mann und ich sind ja sehr gerne im Rheingau, die Gegend dort ist herrlich. Letzte Woche haben wir nach Feierabend noch eine kleine Tour nach Wiesbaden Frauenstein gemacht. Dort gibt es ja viele Weingüter und mein Mann wollte unbedingt die Küche vom Weingut Klepper probieren. Das Essen war vorzüglich und zwei Fläschchen Riesling und eine Flasche Spätburgunder für Zuhause haben wir in die Motorradkoffer auch noch untergebracht. 

Viel Zeit für Fotos hatte ich nicht, aber ein paar Impressionen gibt es schon:

3. September 2019 gegen 19 Uhr: Abendlicher Blick über die Weinberge Richtung Wiesbaden und Mainz.

Der Goethestein wurde 1932 zum Gedenken an den Aufenthalt Johann Wolfgang von Goethes an diesem Ort errichtet.

Wiesbaden Frauenstein liegt schon im Schatten.

Na das wird einen leckeren Spätburgunder geben ...



Verlinkt mit FreutagFriday BlissGartenglückSpätsommerglück