Mittwoch, 22. April 2020

Unser Garten an Ostern

Durch unsere Baustelle bin ich noch gar nicht dazu gekommen, die Bilder von unserem Garten zu bearbeiten, die ich 
an Ostern aufgenommen habe. 

Das Wetter war herrlich sonnig, lediglich am Ostermontag gab es etwas Regen. 

Karfreitag 10. April 2020 gegen 18.30 Uhr: Blick von der Terrasse in den Garten.

Wunderschöne weiße Blütenpracht vom duftenden Spierstrauch (Spirea).

Ostermontag 13. April 2020 gegen 13 Uhr: Blick vom Obst- und Gemüsegarten in den obereren Garten.

Die kleinen blauen Blüten des Kaukasus-Vergissmeinnicht (Brunnera macrophylla) sind überall im Garten verteilt.

Um den Topfgarten etwas zu füllen, habe ich einige davon in Töpfe umgepflanzt. Dabei muss man allerdings
bedenken, dass sie einen doch recht großen und langen Wurzelballen haben.

Auch ein klein wenig Salat ist im Topf gelandet, normalerweise ziehe ich verschiedene Pflücksalat Sorten
im Frühbeet, das wir allerdings abbauen mussten.

Herrlich Grün sind die Beete inzwischen.

Die kleinen weißen Blüten der Spiere sind einfach zauberhaft.




Verlinkt mit FreutagFriday BlissFrühlingsglückNaturdonnerstagSchönes aus dem Leben