Donnerstag, 18. April 2019

Abendspaziergang

Nach einem regnerischen Tagesbeginn hat sich der gestrige Mittwoch doch noch zu einem sonnigen Tag entwickelt. Der Regen hat dem Garten und der Natur gut getan, denn vor uns liegt ein sonniges und trockenes Osterwochenende mit sommerlichen Temperaturen.

Gegend Abend habe ich dann noch einen kleinen Spaziergang unternommen, keine 5 Minuten von unseren Haustür entfernt kann man diese herrliche Natur genießen:

17. April 2019 gegen 19 Uhr: Königsteiner Naturidylle 

Die saftig grüne Wiese, das frische Grün der austreibenden Bäume und die weißen 
Blüten des Schwarzdorns (Schlehe) schauen wunderschön aus.

Was taucht denn dort am Himmel auf ?

Heißluftballon trifft auf Vollmond (ok ein kleines Zipfelchen fehlt noch).

Na das war ja eine schöne Überraschung am strahlend blauen Abendhimmel !

 
Und da zieht er davon ...

Verlinkt mit Frühlingsglück