Donnerstag, 18. April 2019

Abendspaziergang

Nach einem regnerischen Tagesbeginn hat sich der gestrige Mittwoch doch noch zu einem sonnigen Tag entwickelt. Der Regen hat dem Garten und der Natur gut getan, denn vor uns liegt ein sonniges und trockenes Osterwochenende mit sommerlichen Temperaturen.

Gegend Abend habe ich dann noch einen kleinen Spaziergang unternommen, keine 5 Minuten von unseren Haustür entfernt kann man diese herrliche Natur genießen:

17. April 2019 gegen 19 Uhr: Königsteiner Naturidylle 

Die saftig grüne Wiese, das frische Grün der austreibenden Bäume und die weißen 
Blüten des Schwarzdorns (Schlehe) schauen wunderschön aus.

Was taucht denn dort am Himmel auf ?

Heißluftballon trifft auf Vollmond (ok ein kleines Zipfelchen fehlt noch).

Na das war ja eine schöne Überraschung am strahlend blauen Abendhimmel !

 
Und da zieht er davon ...

Verlinkt mit Frühlingsglück

5 Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    ja, im Moment ist es draußen einfach herrlich. Wirklich schön habt Ihr es da bei Euch. Ich wünsch Dir ein tolles Osterwochenende!
    Liebe Grüße,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur ist im Frühling besonders schön. Bei uns kann man blühende Kirschbäume und das erste zarte Grün der Buchenbäume bewundern.
    Eine Fahrt mit dem Heißluftballon muss was schönes sein. Langsam und lautlos über die Landschaft gleiten, herrlich.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  3. The sceneries there are really idyllic & beautiful. It would be interesting to fly in a hot balloon! Wishing happy & sunny Easter time to you Anke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    Schön wohnst Du! Da geht man dann doch gerne mal spazieren, nicht wahr?
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    bei euch ist es wirklich sehr schön grün und der Regen war sicher sehr gut. Ostern war bei uns auch sehr sonnig, fast schon wie im Sommer. Leider fehlt bei uns aber der Regen. Es hat zwar ein wenig geregnet, aber viel zu wenig.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    wolfgang

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.