Samstag, 1. Oktober 2022

Abendliche Himmelsblicke

An einem verregneten Tag wie heute, möchte ich Euch mit ein paar abendlichen Himmelsblicken aus dem September verwöhnen. 

Ich empfehle zurücklehnen und den herbstlichen Zauber der Natur genießen:

Donnerstag 29. September 2022 gegen 19 Uhr: Farbenprächtiger Abendhimmel

Bei einem kleinen Abendspaziergang konnten wir diese herrliche Himmelsverfärbung beobachten.

Schon irre wie sich die Sonne verabschiedet, nicht wahr ?

Montag 19. September 2022 gegen 19 Uhr: Ausblick vom Hardtbergturm

Mitte September waren wir wieder auf dem Hardtbergturm und genossen die grandiose Aussicht. 

Montag 5. September 2022 gegen 20 Uhr: Herrlich verfärbter Abendhimmel

Auch Anfang September verfärbte sich der Abendhimmel wunderschön.

Und mit noch zwei Bildern von vorgestern möchte ich Euch ein schönes langes Oktoberwochenende wünschen.