Donnerstag, 2. Juni 2022

Willi-Besuch am Samstagmorgen

An einem Samstagmorgen Mitte Mai habe ich ein paar Fotos von "unserem" Eichhörnchen machen können, wenn die Zweige und das kleine Vogelhäuschen im Mirabellenbaum wackeln, dann ist Willi ganz in der Nähe.

Viel Freude beim Anschauen wünsche ich Euch:

Samstag 14. Mai 2022 gegen 8.30 Uhr: Willi hockt frech im Mirabellenbaum

Och nö ... jetzt werde ich schon wieder beobachtet.

Das mag ich ja so gar nicht, aber diese Nüsse schmecken so lecker.

Soll sie mich doch fotografieren, dann werde ich vielleicht noch berühmt.

Gar nicht so einfach an die letzten Nüsse zu gelangen ...

So eine neue Nuss-Stange könnte sie auch mal wieder aufhängen ...

Wie ? Es gibt keine neue ? Nö ! Und eigentlich war sie auch nur im Winter für die Vögel gedacht ...

Aber die sind doch so lecker, das ist nicht Dein Ernst, oder ? Da muss ich mich wohl mal um Nuss-Sponsoren kümmern ...