Donnerstag, 2. Juni 2022

Willi-Besuch am Samstagmorgen

An einem Samstagmorgen Mitte Mai habe ich ein paar Fotos von "unserem" Eichhörnchen machen können, wenn die Zweige und das kleine Vogelhäuschen im Mirabellenbaum wackeln, dann ist Willi ganz in der Nähe.

Viel Freude beim Anschauen wünsche ich Euch:

Samstag 14. Mai 2022 gegen 8.30 Uhr: Willi hockt frech im Mirabellenbaum

Och nö ... jetzt werde ich schon wieder beobachtet.

Das mag ich ja so gar nicht, aber diese Nüsse schmecken so lecker.

Soll sie mich doch fotografieren, dann werde ich vielleicht noch berühmt.

Gar nicht so einfach an die letzten Nüsse zu gelangen ...

So eine neue Nuss-Stange könnte sie auch mal wieder aufhängen ...

Wie ? Es gibt keine neue ? Nö ! Und eigentlich war sie auch nur im Winter für die Vögel gedacht ...

Aber die sind doch so lecker, das ist nicht Dein Ernst, oder ? Da muss ich mich wohl mal um Nuss-Sponsoren kümmern ...




19 Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    so einen Willi hätte ich auch gern! Wahrscheinlich lege ich die falschen Nüsse aus. Das werde ich gleich mal ändern.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig, der Willi zu besuch und was er so alles quaselt - einfach herrlich. Du hast da ja ein ungemein geselligen Gartenbewohner. So wie er schaut schein er zu sagen: "mir ist es ungemein wohl in deinem Garten".
    Wir gratulieren dir herzlich zu den wunderbaren Bildern.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Hach, auch hier so wunderschöne Eichhörnchenbilder! Ich freue mich immer, wenn du uns mit Bildern von eurem Willi verwöhnst. Er ist aber auch zu niedlich. Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg, liebe Anke.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein lustiger Geselle dein Willi und es macht sicher große Freude ihn zu beobachten. So wie du kann ich leider nicht auf Tuchfühlung zu den Hörnchen gehen, dazu sind sie zu scheu. Um so mehr freue ich mich über deine Bilder.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Servus Anke, Wildtiere beobachten ist interessant, besonders wenn man sie immer wieder im eigenen Garten sieht.
    Gut schaut er aus! Futter dürfte schmecken.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Sie sind einfach nur niedlich :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß😍 Ich will auch einen Willi:) Danke für die tollen Fotos. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie lieb ❣️ Die Bilder von Willi sind einfach klasse - und dein Text dazu ist es auch 😄
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Das nenn ich Gartenkino vom feinsten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein Anke, bitte gib Willi doch die gewünschte Nusstange. Er schaut so lieb, dem Blick kann man doch nicht widerstehen.
    So ein süßes Kerlchen.
    Danke für die süßen Bilder, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Den putzigen Willi schaue ich mir immer wieder gerne an.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  13. Willi ist super suss. Hab ein schönes Wochenende Anke.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wirklich gute Fotos, liebe Anke. Willi ist wirklich süß.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  15. Draga Anke,
    Puterea naturii, cu verdeata si fiinte dragalase se simte la tine in gradina!
    Adorabila!
    Multe salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    bringst Du das wirklich übers Herz? Was für süße, zauberhafte Fotos hast Du von dem niedlichen Kerlchen gemacht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.