Sonntag, 2. Januar 2022

Ein Abendhimmel zum Träumen

Ich bedanke mich bei allen, die mich im letzten Gartenjahr und bei unseren Erlebnissen in der Natur begleitet haben. 
Über das Interesse freue ich mich sehr und jeder einzelne Kommentar ist für mich ein kleiner Glücksmoment, der mir sehr viel bedeutet.

Mit einigen Impressionen von einem wundervollen Abendhimmel, die an einem der wenigen sonnigen Dezembernachmittage entstanden sind, 
möchte ich Euch alles erdenklich Liebe und Gute für 2022 wünschen, genießt die schönen Momente und passt auf Euch und Eure Lieben auf.

Viel Freude beim Anschauen und genießt den Zauber der Natur.

Herzlichst
Eure Anke

Montag 20. Dezember 2021 gegen 16 Uhr: Sonnenuntergang im Taunus

Ist die Fernsicht nicht gigantisch ?

Der Himmel verwandelt sich in ein zartes Abendrot.

Keine perfekten Fotos gegen das Sonnenlicht, aber der Lens Flare hat was, oder ?

Die Sonne verabschiedet sich nach einem kalten Wintertag.

Ist dieser strahlend blaue Himmel nicht unglaublich schön ?

Die Wintersonne ist schon eine ganz Besondere.

Und schaut es nicht irre aus, wie sich der Himmel verfärbt ?


 

Verlinkt mit Friday Bliss, HimmelsblickNaturdonnerstagWinterglück