Sonntag, 2. Januar 2022

Ein Abendhimmel zum Träumen

Ich bedanke mich bei allen, die mich im letzten Gartenjahr und bei unseren Erlebnissen in der Natur begleitet haben. 
Über das Interesse freue ich mich sehr und jeder einzelne Kommentar ist für mich ein kleiner Glücksmoment, der mir sehr viel bedeutet.

Mit einigen Impressionen von einem wundervollen Abendhimmel, die an einem der wenigen sonnigen Dezembernachmittage entstanden sind, 
möchte ich Euch alles erdenklich Liebe und Gute für 2022 wünschen, genießt die schönen Momente und passt auf Euch und Eure Lieben auf.

Viel Freude beim Anschauen und genießt den Zauber der Natur.

Herzlichst
Eure Anke

Montag 20. Dezember 2021 gegen 16 Uhr: Sonnenuntergang im Taunus

Ist die Fernsicht nicht gigantisch ?

Der Himmel verwandelt sich in ein zartes Abendrot.

Keine perfekten Fotos gegen das Sonnenlicht, aber der Lens Flare hat was, oder ?

Die Sonne verabschiedet sich nach einem kalten Wintertag.

Ist dieser strahlend blaue Himmel nicht unglaublich schön ?

Die Wintersonne ist schon eine ganz Besondere.

Und schaut es nicht irre aus, wie sich der Himmel verfärbt ?


 

Verlinkt mit Friday Bliss, HimmelsblickNaturdonnerstagWinterglück

16 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    sehr schöne Lichtimpressionen :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    das ist einfach gigantisch dieser Himmel. Deine Aufnahmen sind echt herrlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Bilder, liebe Anke.
    Herzliche Grüße und für heute eine gute Nacht – Elke

    AntwortenLöschen
  4. So wunderbar liebe Anke,
    vielfältige Himmelsblicke und alle ein kleines Wunder. Wir mögen die stimmungsvollen Abschiede der Tage sehr.
    Dir einen feinen Start in die erste Jahuarwoche wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Es sind schöne, stimmungsvolle Himmelsbilder, die Du uns heute zeigst. Wenn man sich die Zeit nimmt, um den Himmel zu beobachten, kann man schon mal ins Träumen geraten.
    Ingrid, die Pfälzerin wünscht Dir ein gutes Jahr 2022.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wahre Pracht sind deine Fotos von dem Abenhimmel liebe Anke,
    da ruhten meine Augen sehr gerne darin.
    Ich wünsche dir ein gesundes und erfülltes neues Jahr, möge es dir
    viele schöne Momente schenken.
    Ich habe deinen Kommentar selbst einsetzen müssen, da er sich zwar
    in der Liste zeigte, nicht aber unter meinem heutigen Post. Die
    Technik spielt uns oftmals einen Streich...
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wahre Herzenstimmung hast du mir beschert!So schön liebe Anke!
    Ich wünsche dir ein schönen Tag im neuen Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. So herrliche Himmelsbilder zaubern immer eine besondere Stimmung, die du so schön eingefangen hast...ich wünsche dir, liebe Anke, ebenfalls ein frohes und gesundes Jahr 2022.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  9. Die Wintersonne hat hier ganze Arbeit geleistet, die Fotos sind wunderschön und zeigen einen Himmel, den man so nicht alle Tage zu sehen bekommt! Diese Schauspiel hätte ich gerne live erlebt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Vor lauter träumen habe ich das Kommentieren vergessen. Deine Himmelsbilder sind aber auch wirklich traumhaft.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Ja wunderschön sind die Fotos anzuschauen liebe Anke. Ich finde auch ein Winterhimmel sieht wirklich besonders aus. Ein gesundes und frohes Neues Jahr wünschen wir Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend liebe Anke
    Die Fernsicht bei dir ist wirklich prächtig, aber du siehst auch weit. Bei uns sind stets Berge im Weg, die den Blick in die Weite versperren.
    Ich wünsche dir herzlich ein frohes und glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous skies Anke. All the best for 2022!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön liebe Anke,
    die Natur hat wunderbare Seiten.
    Auch Dir ein frohes neues Jahr, ich freue mich auf viele schöne Gartenbilder von Dir und lasse liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. oh, der Abendhimmel ist wundervoll. Ja - da kann man den Zauber der Natur genießen 🤗.
    Ich wünsche dir auch noch einen guten Start in das Jahr 2022 - und freue mich schon auf weitere Blogbesuche hier bei dir 😃.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,

    das sind wunderschöne Abendimpressionen. :-)
    Gerade in der Winterzeit haben wir abends ein besonders schönes Licht, es ist weich und mild und lädt
    geradezu zum Träumen ein. Ich habe deine Fotoreihe sehr genossen. :-)

    Danke für deine lieben Wünsche, die ich auch hier gerne noch einmal erwidere und mich auch bei dir für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanke. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.