Samstag, 27. März 2021

Wechselhafter März

Auch nach der Monatsmitte war der März sehr durchwachsen, wir waren aber trotzdem bei Wind und Wetter unterwegs. An einem Sonntag wanderten wir durch unsere Taunuswälder, das Wetter war nicht sehr verlockend, aber es war trotzdem sehr schön und am frühen Nachmittag lockerte es sogar mal auf,  und wir kamen in den Genuss einer herrlichen Aussicht.

Eine Woche später entdeckten wir durch Zufall einen Greifvogel, und diese Woche wurde es frühlingshaft mild, da konnte ich einiges im Garten erledigen und der sonnige Mittwoch lud zu einem Abendspaziergang in unsere Felder ein.

Sonntag 14. März 2021 gegen 15 Uhr: Aussicht vom Viktoriaweg Richtung Rhein-Main-Ebene

Schon herrlich diese Fernsicht, nicht wahr ?

Sonntag 21. März 2021 gegen 17.30 Uhr: Greifvogel am Waldrand von Königstein Mammolshain.
Frage an die Greifvogel-Experten: Könnte das ein Mäusebussard sein ?

Mittwoch 24. März 2021 gegen 17.30 Uhr: Frühlingshafter Blick auf Königstein im Taunus