Mittwoch, 29. April 2020

Abendspaziergang und Uhu-Update

Heute ein paar Impressionen von unserem Abendspaziergang am vergangenen Dienstag, das Wetter war herrlich, der Himmel wolkenlos, da kann man sich am Abend wunderbar in der Natur erholen.

Noch ein kleines Uhu-Update: Das zweite Küken, das aus dem Nest gefallen war, wurde vom Falkner auf dem Feldberg aufgepeppelt
und ist seit letzten Donnerstag wieder bei seinem Geschwisterchen. 

Details sind hier zu nachzulesen, die Webcam empfehle ich besonders in den Morgenstunden, da dann meistens Mutter Charlotte 
auf Futtersuche ist und man die beiden Süßen gut sehen kann.

Dienstag 21. April 2020 gegen 18 Uhr: Blick auf den Großen Feldberg im Taunus.

Üppig blühende Obstbäume.

Strahlend blauer Himmel und Blick in den Taunus.

Weite Sicht über die Rhein-Main-Ebene bis in den Odenwald.

Blick auf Königstein Schneidhain und die Königsteiner Burg, dort oben wohnt Uhu-Mutter Charlotte mit ihrem Nachwuchs.

Hier stehen die Obstbäume in Reih und Glied.




Verlinkt mit Friday BlissFrühlingsglückHimmelsblick, NaturdonnerstagSchönes aus dem Leben