Montag, 18. April 2022

Ich bin zwar nicht der Osterhase

... aber vielleicht gefalle ich Euch ja trotzdem.

Schon öfters habe ich von Willi - unserem Eichhörnchen - berichtet, man kann ihn wunderbar von unserer Küche aus beobachten. 
Besonders schön ist es, wenn er nicht nur quirlig von Ast zu Ast springt, sondern Nüsse knabbernd im Mirabellenbaum sitzt.

 Genießt den frühlingshaften Ostermontag, und nun wünsche ich Euch viel Freude beim Anschauen dieser kleinen Fotoserie:

Dienstag 5. April 2022 gegen 12 Uhr: Eichhörnchen Willi beim Futtern

Habe ich nicht einen wunderschönen weißen Bauch ?

Gar nicht so einfach an diese Leckereien zu kommen ...

Und immer diese Beobachtungen !!!

Das Zeugs ist aber sowas von lecker, dafür mache ich gerne ein paar Turnübungen - wenn nötig auch kopfüber ...