Der Dezember hat sehr winterlich begonnen, bereits am Freitag hat es schon ein klein wenig geschneit, in der Nacht auf Samstag gab es die ersten Minustemperaturen, aber der erste richtige Schnee kam von Samstag auf Sonntag. Der Garten verwandelte sich über Nacht und passend zum 1. Advent in einen Winterzauber. Die herrliche Schneelandschaft haben wir dann für eine ausgiebige Wanderung genutzt.
3. Dezember 2017 gegen 18 Uhr: Winterzauber im Garten
Das ist doch wunderbar, wenn man auch noch eine Schneewanderung machen kann. Bei uns war nicht geräumt, mit dem Auto ist hier keiner weggefahren gestern. Heute müssen ja alle, es ist ein Arbeitstag.
AntwortenLöschenSigrun
Ein Winterzauber zur rechten Zeit, sehr schön.
AntwortenLöschenBei uns flogen auch ein paar Schneeflocken.
Aber der Regen hat sie sogleich verflüssigt.
Eine gute Woche und liebe Grüße
Edith
Oh ihr seid mutig. Bei uns auch erster Advent und alles Weiß. Toll, aber raus ging ich nur zum Vögel-füttern oder um Brennholz nach zu holen. Liegt wohl auch an dieser ekligen Männer-Grippe, die mich gerade befallen hat....
AntwortenLöschenViele Grüße und noch schöne Tage im Schnee wünscht Achim
Liebe Anke,
AntwortenLöschendas ist schön anzuschauen, und ich war ehrlich gesagt, etwas erleichtert als ich gesehen habe, dass die Fotos aus dem Dezember sind, denn noch einen Wintereinbruch brauche ich nicht.
Viele liebe Grüße
Wolfgang